Stimmzettel anfordern

Um ganz sicher zu gehen, dass der Stimmzettel das richtige Format hat, können Sie gerne einen original Stimmzettel anfordern, wir senden diesen sogleich per Post zu.

Wir als Initiatoren führen den Antrag auf Abberufung des Landtages ehrenamtlich und auf unsere eigenen Kosten durch. Unterstützer des Antrages auf Volksbegehren haben nun die Möglichkeit sich einen Stimmzettel zusenden zu lassen. Der Postversand ist für uns ein neuer, zusätzlicher und sicherer Weg. Dieser Service erfordert aber nicht unerhebliche Mittel, da wir auch einen frankierten Rückumschlag beilegen. Darum freuen wir uns über jede Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank
Die Initiatoren des Volksbegehrens

Ausfüllhilfe

Ausfüllhilfe
Ausfüllhilfe: Es sind nur die fünf Felder in der Seitenmitte auszufüllen.

     

    Hinweis: Die Unterschriftenlisten werden vom „Bündnis-Landtag-abberufen“ sortiert und gesammelt und dann den jeweiligen Gemeinden zur Überprüfung vorgelegt. Bezüglich Datenschutz weisen wir auf unsere DSGVO hin.